Über uns

Hallo liebes Brautpaar,

wir sind Regina & Boban, Frau und Mann, Mama und Papa und eure Hochzeitsfotografen in Ravensburg, am Bodensee, in Baden-Württemberg, in Deutschland, in Österreich und der Schweiz.


Schatztruhe Icon

Uns fasziniert die Hochzeitsfotografie, weil jede Hochzeit wie eine Schatzkiste ist. Sie steckt voller schöner Momente, Überraschungen und unvergesslicher Begegnungen. Wir lieben es, diese Schatzkiste zu entdecken und die bezaubernden Momente festzuhalten. Es ist unglaublich schön am wichtigsten Tag zweier Menschen in Ravensburg oder am Bodensee so hautnah als Hochzeitsfotografen dabei sein zu dürfen. Strahlende Gesichter, Tränen der Freude, feiernde Menschen – es gibt kaum einen Anlass, der so viel Freude bereitet. Wir haben uns auf die Hochzeitsreportagen spezialisiert, damit wir Eure schönsten Momente in Bildern so festhalten wie sie geschehen sind – echt und authentisch.


lächelnder Smiley

Strahlende Gesichter, Tränen der Freude, feiernde Menschen – es gibt kaum einen Anlass, der so viel Freude bereitet. Wir haben uns auf die Hochzeitsreportagen spezialisiert, damit wir Eure schönsten Momente in Bildern so festhalten wie sie geschehen sind – echt und authentisch.


Kreuz Icon

Wir lieben in unserem Beruf als Hochzeitsfotograf Details und schöne Dinge. Gott hat jeden Menschen wunderschön und einzigartig geschaffen, weil Er selbst ein Gott der Schönheit und der Liebe ist. Er hat seinen Sohn Jesus Christus auf die Erde gesandt, damit wir in ihm die Liebe finden. Er ist die Quelle der bedingungslosen echten Liebe und der unendlichen Schönheit, aus der wir schöpfen können. Diese Liebe haben wir in unserem Leben erfahren und es hat uns zum Positiven verändert.

Wir sind seit 2014 glücklich verheiratet und haben drei wundervolle Kinder, zwei Töchter und einen Sohn, die unsere Herzen immer wieder zum Schmelzen bringen. Wir lieben es Zeit mit unseren Kindern zu verbringen und die Welt durch ihre Augen neu zu entdecken. Wir treffen gern unsere Freunde, lesen gute Bücher, unternehmen viel in der Natur, lernen tolle neue Leute kennen und machen Brautpaare mit wunderschönen Bildern glücklich. Aber was uns am meisten Spaß macht, ist all diese Dinge gemeinsam zu erleben.

Interesse geweckt?

Whatsapp Button Schreib uns auf Whatsapp