Natasha & Klaudius

Natasha & Klaudius

In einer verträumten Winterlandschaft in Österreich durften Natasha und Klaudius eine wunderschöne Märchenhochzeit erleben, die alle Herzen verzauberte.

Natasha bereitete sich im rustikalen und gemütlichen Hotel Zell am See vor, umgeben von ihrer liebevollen Mama, Oma, ihrem Bruder und ihrer besten Freundin.
Klaudius begann seinen großen Tag mit seinen Trauzeugen im Ferienhaus Unterblasbichl, das in die verschneite Berglandschaft eingebettet war.

Das First Look des Brautpaares am See, umrahmt von majestätischen Bergen, glitzerndem Schnee und der warmen Wintersonne, schuf eine traumhafte Kulisse für perfekte Winterhochzeitsbilder.

Anschließend fand der rührende Traugottesdienst in der schönen Stadtkirche Hl. Hippolyt in Zell am See statt, der von einem Traupastor und Freund des Brautpaares begleitet wurde. Der Pastor hielt eine inspirierende Trauansprache über die Bedeutung der Ehe. Eine Überraschung in Form eines wunderschönen Liedes von Verwandten berührte die Herzen, während das kleine Blumenmädchen die Trauringe dem Brautpaar überreichte.
Zum Abschluss der Zeremonie folgte ein fröhlicher Auszug des Brautpaares, der durch einen Regen aus Seifenblasen führte.

Nach dem Sektempfang und herzlichen Gratulationen folgte eine malerische Gondelfahrt durch die märchenhafte Schneelandschaft zur traumhaften Feierlocation "Alte Schmiede" in Leogang. Während die Gäste vom freundlichen Personal der Alten Schmiede mit duftendem warmen Glühwein empfangen wurden, nutzte das Brautpaar die Gelegenheit für das zweite Teil des Brautpaarshootings in der verträumten Schneelandschaft. Die Bergspitzen wurden von warmen orangen und rosa Farben des Sonnenlichts durchflutet, die Skipisten und verschneiten Tannenbäume bildeten die perfekte Kulisse für einzigartige Hochzeitsfotos. Sogar auf einer Schneeraupe wurden unvergessliche Bilder festgehalten.

Nach dem romantischen Brautpaarshooting folgte das köstliche Hochzeitsbuffet in einer warmen, freundlichen Atmosphäre mit Kaminfeuer und rustikalem Ambiente. Das Programm von den Familien, mit Präsentationen und lustigen Spielen, sorgte für eine tolle Unterhaltung. Schöne Reden berührten die Herzen, während draußen bei Nacht das Brautpaar durch ein Spalier aus leuchtenden Luftballons hindurchschwebte.

Als krönender Abschluss folgte ein süßer Genuss für die Gäste – das Dessertbuffet und die köstliche Hochzeitstorte.
Nach den Leckereien wurde die Tanzfläche eröffnet und es begann eine fröhliche Party.

Die Hochzeit im Winter, umgeben von schneebedeckten Bergen, war einfach traumhaft schön. Ein Fest, das mit seiner Einzigartigkeit und Liebe für immer in Erinnerung bleiben wird.

33
Whatsapp Button Schreib uns auf Whatsapp