Caro & Remo

Caro & Remo

Mitten in der bezaubernden Natur am türkisfarbenen Rhein fand die Hochzeit von Caro und Remo im einladenen Ambiente des Gasthauses Schupfen in Diessenhofen statt. Das sonnige Wetter schuf eine traumhafte Kulisse für diesen besonderen Tag, den wir als Hochzeitsfotografen mit großer Freude begleiten durften.

Der Tag begann mit dem Getting Ready der bezaubernden Braut Caro im malerischen Hotel direkt neben der Eventlocation.
Der romantische First Look, bei dem Caro die prachtvolle Treppe hinab schritt, um ihrem Bräutigam Remo zu begegnen, war voller Emotionen und schenkte uns die Möglichkeit diesen einzigartigen Moment in wunderschönen Bildern festzuhalten.

Das Brautpaarshooting an der traumhaften Location am Flussufer und dem idyllischen Fachwerkhäuschen war eine Mischung aus lustigen, romantischen und sinnlichen Momenten, die in wunderschönen Hochzeitsbildern festgehalten wurden.
Mit dem Beginn der freien Trauung richteten sich alle Blicke der Hochzeitsgäste auf das bezaubernde Blumenmädchen, das die prächtige Treppe hinab schritt und dabei zarte Blüten streute. Es folgte das aufgeregte und strahlende Brautpaar. Die Atmosphäre war erfüllt von einem sprudelnden Gefühl aus Liebe und Vorfreude.

Das warme, sonnige Wetter lud förmlich zum Baden ein, und so schwammen lustige, angetrunkene Partygänger auf Gummibooten vorbei, die Bierflaschen in der Hand hielten und eine witzige Stimmung verbreiteten.

Die sympathische Traurednerin gestaltete die Zeremonie auf beeindruckende Weise, berührend sowohl die Gäste als auch das Brautpaar selbst. Nach einem fröhlichen Auszug wurden alle zu einem erfrischenden Aperitif mit leckeren Häppchen eingeladen, die freundlich vom Personal serviert wurden.

Auf diesem Fest erlebten wir eine originelle Fotobox, bestehend aus einem charmanten Oldtimer und verschiedenen witzigen Accessoires wie Hüten, Perücken, Brillen und Masken. Wir nutzen diese gemütliche Zeit, um jungen Paaren schöne Paarshootings anzubieten, was auf großes Interesse stieß und zu witzigen und romantischen Bildern der Gäste führte.

Vor dem Hochzeitsdinner hatten die Gäste sogar die Gelegenheit eine Runde im Fluss schwimmen zu gehen, was für diese eine willkommene Erfrischung an diesem warmen Tag war.
Der Abend wurde mit einer berührenden Rede der Trauzeugin eröffnet, gefolgt von einem köstlichen Hochzeitsmenu mit leckerem Salat. Rührende Reden vom Brautvater, Trauzeugen und dem Brautpaar selbst begleiteten die weiteren Gänge, während das Dessertbuffet mit Tiramisu, Panna Cotta, Obst und Kuchen den Höhepunkt bildete.

Mit dem Eintreffen der Band wurde die Tanzfläche eröffnet und eine ausgelassene Party begann.
Das wunderschöne Fest endete mit der Gewissheit, dass wir als Hochzeitsfotografen diesen Tag in vollen Zügen genossen haben, und dass Caro und Remo einen unvergesslichen Start in ihr gemeinsames Glück hatten.

44
Whatsapp Button Schreib uns auf Whatsapp