Andrea & Patrik

Andrea & Patrik

Die Hochzeit von Andrea und Patrik im Hotel Vitznauerhof am malerischen Vierwaldstättersee war ein Fest voller Liebe, Emotionen und unvergesslicher Augenblicke, das wir als Hochzeitsfotografen mit großer Freude begleiten durften.

Bereits bei ihrer zivilen Trauung hatten wir das Vergnügen, das sympathische Brautpaar kennen zu lernen und mit schönen Standesamtfotos glücklich zu machen. Daher war die Atmosphäre vertraut und wir haben uns sehr gefreut Andrea und Patrik an ihrem großen Tag wiederzusehen.
Das "Getting Ready" der strahlenden Braut in einem großzügigen Zimmer mit atemberaubender Aussicht auf den See war geprägt von Vorfreude und Erwartung. In Begleitung ihrer liebevollen Mama und Schwestern entstand eine herzliche Atmosphäre, die sich durch den gesamten Tag zog.

Der Bräutigam Patrik bereitete sich gemeinsam mit seinem besten Freund und Trauzeugen in einem beeindruckenden Seminarraum vor, begleitet von einer ansteckenden guten Stimmung unter den Jungs.

Die freie Trauung im wunderschönen Garten unter freiem Himmel wurde von traumhaftem Wetter begleitet, mit einer malerischen Aussicht auf den glitzernden See. Der bewegende Einzug der Braut an der Seite ihres stolzen Vaters und die rührende Reaktion des Bräutigams, der zu Tränen gerührt war, schufen eine Atmosphäre voller Emotionen.

Die freie Trauung selbst war geprägt von einer schönen Liebesgeschichte, die von einer herausragenden Traurednerin vorgetragen wurde. Die Trauversprechen des Brautpaares waren ein Höhepunkt, vereint durch Humor und Freudentränen, die die tiefe Verbundenheit der beiden zeigten.

Zum Abschluss der Zeremonie verbreitete der fröhliche Auszug des Brautpaares, begleitet von bunten Seifenblasen der Gäste, eine festliche Stimmung und lud ein, das gelungene Ereignis mit einem erfrischenden Apéro zu feiern.
Währenddessen ließ das Brautpaar eine Flaschenpost mit besonderen Wünschen im See treiben, symbolisch für den Beginn ihres gemeinsamen Lebensweges.
Der Aperitif auf der sonnigen Terrasse mit Sekt und köstlichen Häppchen sorgte für genussvolle Momente und lockere Unterhaltungen.

Auf dem malerischen Steg entstand ein beeindruckendes Gruppenfoto, begleitet von steigenden Luftballons.

Im warmen, goldenen Abendlicht haben wir während des Brautpaarshootings traumhafte Hochzeitsfotos kreieren dürfen. Die lockere Atmosphäre, die durch viel Spaß und Freude geprägt war, spiegelte sich in jeder Aufnahme wider. Neben den lebendigen Momenten entstanden auch romantische und sinnliche Hochzeitsbilder, die die Liebe und Verbundenheit von Andrea und Patrik auf einzigartige Weise einfingen.
Das Hochzeitsdinner auf einer wunderschönen Insel, umgeben vom glitzernden See und unter goldenem Sonnenschein, schuf eine warme gemütliche Atmosphäre. Das 4-Gänge-Hochzeitsmenü verwöhnte die Gäste mit kulinarischen Höhepunkten.

Zwischen den Gängen sorgte die rührende Rede des Brautvaters für emotionale Momente, begleitet von wunderschönen Videobotschaften von Freunden. Witzige Spiele und ein reich gedecktes Dessertbuffet sorgten für ausgelassene Stimmung.

Die Nacht wurde mit Himmelslaternen auf dem Steg und einem bezaubernden Hochzeitstanz eingeleitet. Die musikalische Untermalung durch den erstklassigen DJ setzte den Rahmen für eine unvergessliche Party.

Die gelungene Feier, das traumhafte Ambiente, die fantastischen Gäste und die stimmungsvolle Atmosphäre machten die Hochzeit von Andrea und Patrik zu einem unvergesslichen Erlebnis. Als Hochzeitsfotografen sind wir dankbar, Teil dieses wundervollen Tages gewesen zu sein und die kostbaren Augenblicke in einzigartigen Bildern festgehalten zu haben.

55
Whatsapp Button Schreib uns auf Whatsapp