Deine Hochzeitsfotografen in Zürich

Die Hochzeitsfotos sind ein unvergesslicher Bestandteil in dem Leben eines Brautpaares. Alles rund um das Thema Hochzeit muss gut geplant und durchdacht sein, sorgfältig ausgewählt und sortiert werden.
Von der Hochzeitslocation über den Ort und die Art und Weise der Trauung, bis hin zur Wahl eines Stils bei der Dekoration und die Kleidung, ein heiratswilliges Paar hat allerhand zu tun.
Um all diese schönen Ideen und euer Herzensprojekt fotografisch für die Ewigkeit festzuhalten, dafür gibt es uns.

Wir sind Regina und Boban und begleiten euch auf eurer Hochzeit in Zürich in der schönen Schweiz. Die Hochzeitsfotografie macht uns seit Jahren unglaublich viel Spaß. Wir begleiten euch oft zu zweit, egal ob ihr eine Hochzeitsreportage bucht oder ein Paarshooting haben möchtet. Zu zweit zu fotografieren bedeutet für uns auch, dass wir euch unterschiedliche Blickwinkel und Sichtweisen bieten können. Dabei bewegen wir uns stets unauffällig und behutsam, immer darauf bedacht, die unvergesslichen Momente so detailliert wie möglich festzuhalten. Apropos Details: Das ist das, was wir besonders lieben. Sei es beim Getting Ready oder beim Ja-Wort, wir achten auf die Details, sowohl in den Emotionen als auch bei der Kleidung und Gestik. Das spiegelt sich auch in unseren Fotos wider. Seht gerne selbst:

Hochzeitsfotograf Zürich

Wir sind Deine Hochzeitsfotografen in Zürich.

Die Schweiz bietet dabei landschaftlich eine unglaublich tolle Kulisse: Berge, Flüsse, Täler, anmutige Gipfel, wunderschöne Seen und ganz viel Natur, viele perfekte Aussichtspunkte und noch schönere Locations, um ein unvergessliches Shooting zu machen. Eure Hochzeitsfotos wollen schließlich perfekt werden.

Unsere Location-Tipps für Zürich:

Der Botanische Garten in Zürich

Hochzeitsfotograf Zürich


Ein wirklich wundervoller Ort für tolle Hochzeitsfotos: gerade im Frühling und Sommer, wenn alles in voller Blüte steht, wird es hier wahrhaft romantisch. Doch auch im Herbst oder Winter kann man hier eine tolle Atmosphäre einfangen und euch als Brautpaar perfekt in Szene setzen. Verschiedene Bäume, tolle Blumen, herrlich angelegte Gärten, hier kann man sich fotografisch für eine Hochzeitsreportage wahrhaft austoben.

Das Sihlufer

Ein Fluss, viele Brücken, tolle Kulisse: Das Ufer des Flusses Sihl, der Fluss, der direkt durch Zürich fließt, bietet wunderschöne Ecken für ein Fotoshooting. Hier kann man tolle Brautpaar-Portraits machen. Ob auf einem Weg, der von Bäumen umsäumt wird, oder an einem Wehr, oder auf einer Brücke, das bleibt euch überlassen. Die Möglichkeiten sind schließlich schier unendlich.

Der Züricher See

Natürlich ein unvergessenes Highlight: Der See in Zürich. Ihr wollt es etwas außergewöhnlicher? Na dann kein Problem: Auf gehts, auf ein Boot, eine Runde Fotoshooting.
Auch am Ufer des Sees entstehen tolle Bilder, die wir als euer Hochzeitsfotograf mit Blick aufs Detail gern gemeinsam mit euch auswählen.

Hochzeitsfotograf Zürich

Vielleicht kennt ihr ja auch schon Orte in Zürich, an denen ihr eure schönsten Hochzeitserinnerungen festhalten möchtet?

Wir sind euer Hochzeitsfotograf in der Schweiz und gerne immer für neue Ideen und Locations offen.

Ihr wollt wissen, ob wir an eurem Wunschtermin noch zur Verfügung stehen?
Dann schickt uns einfach eine Nachricht oder ruft uns an, mehr findet ihr unter Kontakt.
Gerne begleiten wir euch auch bei anderen Shootings.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.
Mit dem Absenden dieses Kontaktformulares erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeiten.