Fotograf in Thurgau für eine Hochzeit: EyeCandy Photography

Wir sind Deine Hochzeitsfotografen in Thurgau.

Thurgau – eine wundervolle Gegend für unvergessliche Hochzeitsbilder

Thurgau in der Schweiz ist gewissermaßen ein Mekka für Hochzeiten. Wunderschöne Kulissen gibt es hier in Hülle und Fülle.

Dein Fotograf in Thurgau für Deine Hochzeit.

Die Gegend hat seinen ganz besonderen Reiz: Im Norden an den Bodensee grenzend, im Süden ragen sich riesige Bergketten in die Höhe. Es ist wie das „Spanien“ der Schweiz: Wasser und Berge füllen die Landschaft mit einer ganz besonderen Atmosphäre.

Nicht umsonst spricht man hier auch gern von der „Toskana der Schweiz“. Die vielen bunten Felder, wunderschöne Alleen und einzigartige Landschaftszüge voller unterschiedlicher Pflanzen machen diesen Teil der Ostschweiz zu einem ganz besonderen Gebiet. Naturliebhaber kommen hier ganz besonders auf ihre Kosten.

Eine Hochzeit in Thurgau – unvergessliche Fotos für den schönsten Tag im Leben

Hochzeiten, so verschieden sie auch sein mögen, haben für einen Hochzeitsfotograf stets einen besonderen Reiz.

Wir spezialisieren uns seit Jahren auf die Fotografie von Hochzeiten und sind jedes Mal wieder fasziniert davon, wie unterschiedlich Hochzeiten sein können. Wir legen unseren Fokus vor allem auf die Natürlichkeit. Die besonderen Momente möchten wir auf authentische Art und Weise festhalten.

Dabei können die Locations ziemlich unterschiedlich sein. In Thurgau gibt es tolle Hochzeitslocations:

Villa Felber in Ermatingen

Diese Villa liegt direkt am Bodensee und ist eine exklusive Location für Events. Spezialisiert auf Eventing, feiert man hier in exklusiven Ambiente. Verschiedene Räumlichkeiten werden auf die jeweilige Hochzeit abgestimmt, dekoriert und auch gastronomisch begleitet. Die reizvolle Umgebung lädt zu wunderschönen Fotos ein.

Das Hotel Säntispark in St. Gallen

Dieses Hotel liegt direkt in St. Gallen und spezialisiert sich auf Events. Auch hier bieten sich verschiedene Räumlichkeiten für eine Feier an. Das Team berät in allen Fragen zu Dekoration, Menü oder Buffet und natürlich auch bei Tischordnung und Dekoration.

Auch viele Almhütten oder Gasthöfe in der Region bieten sich als Locations für Hochzeiten an. Wir als Hochzeitsfotograf lieben die Vielfalt, die die Ostschweiz bietet und stellen uns auf verschiedenste Locations, Lichtverhältnisse und Abenteuer mit unserem Equipment ein.

Dein Hochzeitsfotograf in Thurgau – unsere Angebote

Wir bieten Dir verschiedene Shootings für deine Hochzeit an. Unvergessliche Bilder bekommst du bei uns in verschiedenen Paketen. Hochzeitsreportagen bieten sich an, wenn wir deine Hochzeit den ganzen Tag lang begleiten sollen. Besondere Pakete für das Brautshooting oder deine Trauung in einer Kirche oder im Standesamt kannst du ebenfalls bei uns buchen. Die Pakete unterscheiden sich natürlich in Dauer und Menge der Fotos.

Du hast Fragen, bist dir noch unschlüssig oder benötigst weitere Informationen?

Dann nimm jederzeit mit uns Kontakt auf. Gerne beraten wir Dich bei allen Themen rund um deinen Hochzeitsfotograf.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.
Mit dem Absenden dieses Kontaktformulares erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeiten.